Gepostet auf Google lucky14 April 2026Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. (Vertaald door Google) Tijdens het eerste consult heb ik een advocaat ingeschakeld en slechts één brief naar de tegenpartij geschreven. Ik wilde geen schikking buiten de rechtbank treffen, omdat ik wist dat die geen kans van slagen had. Ik heb de overeenkomst de volgende ochtend al ingetrokken, onder andere vanwege onjuist advies over de kosten. Ik kreeg een zeer hoge rekening voor dit "consult". Alleen omdat het volgens §341 is toegestaan om kosten in rekening te brengen? De volgende keer vraag ik altijd vooraf een schriftelijke kostenraming aan bij een advocatenkantoor. eine frage telefonisch zu stellen war nicht möglich, ich musste ein Termin machen, dieser wurde sodann als Beratung abgerechnet., und nicht als erst Gespräch. Beim erst Gespräch Anwalt beauftragt nur 1 versuch, 1 Brief an den Gegner zu schreiben. Ich wollte kein außergerichtliches vorgehen wegen keine Erfolgsaussicht, was ich schon vorher wusste . Gleich am nächsten morgen diesen widerrufen, unteranderem wegen falsche Information der zu erwartende kosten. Ein sehr hohe betrag wurde mir für diese "Beratung" in Rechnung gestellt. Nur weil es erlaubt ist nach §341 ab zu rechnen? Ein nächstes mal werde ich bei eine Anwaltskanzlei die kosten vorab SCHRIFTLICH einholen.Gepostet auf Google Alfons Gerdes8 April 2026Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super Kann ich nur weiter empfehlenGepostet auf Google Nicole Masak27 März 2026Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt schnell ein Termin Sehr freundlich und kompetent.Gepostet auf Google Christian Hartmann26 Februar 2026Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich bin sehr zufrieden mit den Service von Herrn Hubert Wintermann! Sehr freundlich, professionell und hilfsbereit in meinem Fall! Kann ich nur weiterempfehlen!Gepostet auf Google Kimberly Irvanian2 Februar 2026Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr professionelle und gut organisierte Kanzlei. Herr H. Wintermann wirkt sehr erfahren und arbeitet ruhig sowie strukturiert. Insgesamt eine vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit. Auch die Terminvergabe verlief unkompliziert und zeitnah, die Kommunikation war stets freundlich und klar. Rückfragen wurden zuverlässig zeitnah beantwortet. Klare Empfehlung.Gepostet auf Google Nils Stiemer28 Januar 2026Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich war wegen Verkehrsrecht bei Herrn Stephan Wintermann – nicht zum ersten Mal, denn ich wusste bereits, dass er gute Arbeit leistet. Auch diesmal: klare Beratung, schnelle Rückmeldungen und eine realistische Einschätzung der Lage. Fachlich top, menschlich angenehm. Klare Empfehlung!Gepostet auf Google Anna15 Januar 2026Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich bin rundum begeistert und kann dies Anwalt/Notar uneingeschränkt weiterempfehlen. Einen Termin bekommt man super schnell, was heutzutage wirklich nicht selbstverständlich ist. Die Betreuung ist von Anfang an sehr herzlich, professionell und aufmerksam. Besonders hervorheben möchte ich, dass immer jemand erreichbar ist, wenn man Fragen hat oder Unterstützung braucht. Herr Wintermann Senior ist äußerst kompetent, strahlt eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus und nimmt sich wirklich Zeit. Genau das gibt einem ein sehr gutes Gefühl. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für diese tolle Betreuung!